Fantastische Golfreise nach Belek, Türkei

Das war eine tolle Spiel- und Trainingswoche in der Türkei mit viel Golf und viel Spaß.
Die Plätze Montgomerie, Tat, National, Carya (9 Löcher mit Flutlicht) und Sueno Dunes in Belek waren im sehr gutem Zustand und eine Herausforderung. Das Training vor oder nach dem Spiel konnte mit Bezug auf die Anforderungen der Plätze schnell Erfolge bringen. Besonders die Schläge unter 60 Meter und die Drives waren der Schlüssel zum Golfspaß.

Die Reisegruppe aus Friedberg und dem Attighof hat sich sehr gut verstanden und wird hatten sehr viel Spaß.

Die Reiseorga durch gotp war super und das Hotel Maxx Royal ist auch im nächsten Jahr eine Reise wert.
Ich freue mich schon darauf 🙂

Das hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht :-)
Das hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht 🙂

 

Sonnenuntergang auf dem Carya Platz
Sonnenuntergang auf dem Carya Platz
Nachtgolf bei Flutlicht, Carya, einzige Anlage in Europa.
Nachtgolf bei Flutlicht, Carya, einzige Anlage in Europa.