Golftraining „Winter 6er-Karte“

Im Zeitraum vom 01.11.17  bis 23.02.18 biete ich für mein Golftraining eine „Winter 6er-Karte“ an.

6 Trainingseinheiten á 50 Minuten und die Gebühr zur Nutzung der Driving Range im GC Neuhof  für € 390.

Die Trainingseinheiten sind über mein Buchungsportal GOLFTIMER zu buchen.
In der Zeit nicht genutzt Einheiten können gegen Aufpreis im Verlauf des Jahres genutzt werden.

 

2 Gedanken zu „Golftraining „Winter 6er-Karte“

  1. Hallo liebe Frau Helbig,
    danke für die Nachfrage, war gestern auf dem Golfplatz ging ganz gut, nur nicht konstant.
    Aber ich bin auf dem Weg!
    Viele Grüße und alles Gute bis zum nächsten Training

  2. Würde den Vorzug einer Winter 6er Karte gerne nutzen, falls das möglich ist ein oder zwei Einheiten davon noch
    in Bad Nauheim durchzuführen (Dezember 2017 )!
    Solltest Du in Zukunft nochmal eine Tainingsreise in Portugal planen,hätte ich Interesse !
    Beste Grüsse
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.