Trackman Certified Professional

Seit es Technik zum Messen der Schläger- und Balldaten während des Golfschlags gibt, ist die Trainingseffizienz oft deutlich höher.
Mich begeistert das Wissen und Verstehen der Daten und deren Einsatz und Umsetzung im Training.

Nun habe ich mich zum Trackman Certified Professional, Level 1 qualifiziert.

Die Dopplerradartechnik vom Trackman und vom Flightscope eröffnen einen weiteren Einblick in die Art und Weise des Treffmomentes, der ja nur 1/2000 Sekunden kurz ist. Verhalten von Ball und Schläger werden gemessen und sichtbar gemacht.

Aus der Kombination von Flightscope Daten, Videoaufzeichnungen und 40jähriger Erfahrung als Golftrainerin entsteht dann das individuelle und funktionelle Golftraining, das meinen Schülern und mir Freude macht und Erfolge bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.