Tourspielerin 1980 – 1991

Mein European Ladies Tour Sieg 1983

Ford Ladies Classic. Woburn Golfclub, in wunderschöner Golfplatz :-))

1974 Caddymeisterschaften im Dortmunder Golfclub. Ich sitze links hinten, Herr Zenker übergibt die Preise, ich habe einen Preis erhalten. Anzahl der Schläge ?? kann mich nicht mehr erinnern ;-))

Auch Frank Piater, 2. von rechts, ist Professional der PGA of Germany geworden.

1978 Golflehrermeisterschaften in Bad Ems, ich gewann in der Wertung der AssistentenInnen. Mit im Bild Hans Heiser und Herbert Becker.

Das erste internationale Damen Tour Turnier in Deutschland – endlich! Danke an Brian Cornford für diese Pionierleistung, an alle Unterstützer und Fürst von Metternich

Im Jahr danach,
1985 an gleicher Stelle..

Deutsche Meisterin 1985, Hanau, toller Golfplatz!