Aktuelles

Quinta da Ria

Liebe Golfer, liebe Golferin,

zur Zeit plane ich aufgrund der weltweiten Pandemie für das Frühjahr 2021 keine Reisen.

 

Die Golfwoche mit mir beinhaltet sieben Übernachtungen und meist All Inclusive Verpflegung in den Clubs. Fünf Greenfees, mit Spiel und Training, an fünf Tagen sind vorgesehen. Die Flüge, Transfers/ Mietwagen, Range Bälle und Trolleys sind im Reisepreis enthalten. Alles ist organisiert und die Startzeiten gebucht.

Neben der Betreuung und Coaching beim Spiel auf dem Golfplatz werden die technisch und taktischen Fähigkeiten auf dem Trainingsgelände gemeinsam verbessert und mit neuen Impulsen versehen. Die Konzentration und Aufmerksamkeit wird auf das Wesentliche gelenkt. Golfen mit Spaß und Erfolg steht im Mittelpunkt.

Ich freue mich über Dein Interesse an meinen Angeboten. Weitere Infos dazu sende ich Dir gerne zu.

Sollte der für Dich passende Termin oder das gewünschte Reiseziel nicht dabei sein, kannst Du mir Deine Wünsche gerne zusenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.